Heinz von Heiden Bemusterung

Heute waren wir im Bemusterungszentrum in Isernhagen.

Der Aufenthalt hat ca. 4h gedauert, wobei wir 2h die Ausstellung besucht haben und noch 2h mit unserem Berater gesprochen haben. Insgesamt war die Ausstellung nicht so groß wie gedacht und es waren auch kaum andere Gäste da.

Die Auswahlmöglichkeiten bei den Fliesen sind ok, dort kann man fündig werden, auch im angegebenen Preisrahmen von 25 Euro, wobei natürlich die teureren Fliesen schöner sind. Allerdings bekommt man für 25 Euro im Bauzentrum (z.B. Happe) eine größere Auswahl bei ähnlichen Preisen.

Beim Bad ist die Standardausstattung zwar akzeptabel, hübsch ist aber anders, hier will man schnell etwas besseres. Für Besser gibt es dort auch einiges an Auswahl, bei den ca. 15 Badezimmermöglichkeiten war nur eine für die der Standardpreis galt.

Bei den Haustüren gibt es nur eine kleine Auswahl, nur 2 der gezeigten Haustüren sind im Inklusivpreis, der Rest kostet einen Aufpreis.

Die Fenster sind ok, hier lohnt es sich nicht unbedingt einen Aufpreis zu nehmen.

Bei der Treppe ist die Standardausführung wirklich grausig, allerdings wollten wir eh eine Stahlbetontreppe.

 

Insgesammt kann man sagen, dass die im Preisenthaltenen Waren akzeptabel sind, aber nicht immer hübsch. Die Ausstellung beinhaltet aber größtenteils Gegenstände für die man einen Aufpreis zahlen muss. Es gibt meist ein bis zwei enthaltene Optionen, der Rest kostet mehr.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply