Ähnliche Einträge

8 Leser antworten auf diesen Eintrag

Abonnieren Sie diese Kommentare als RSS oder die Trackback Url
User Gravatar
affrofant said in Juli 29th, 2019 at 05:59

Super hilfreich dieser Tipp! Ich bin fast verzweifelt, bevor ich das hier gefunden habe! Nur leider erscheint der Beitrag in der Suche relativ weit unten

User Gravatar
Michael Schumann said in Juli 29th, 2019 at 22:51

Danke, „Sharing is caring“. Nur google kann ich leider nicht beeinflussen 😉

User Gravatar
fab said in November 1st, 2019 at 15:03

Beim Golf 7 Facelift ist nur noch eine Sicherung verbaut,man kann es jetzt auch alleine schaffen;)

User Gravatar
Paula said in März 26th, 2020 at 18:27

Super mit Bild beschrieben!
Ich bin schon verzweifelt!

User Gravatar
Sabi75 said in Mai 1st, 2020 at 18:11

Super! Danke , für den Tipp bin heute auch daran verzweifelt !
Ich wollte Schonbezüge montieren dazu wäre das Abnehmen der Kopfstützen erforderlich.
Werde es morgen gleich probieren!

User Gravatar
Jochen-Carl said in Oktober 9th, 2020 at 23:48

Danke! Das war extrem hilfreich!!

User Gravatar
AndreaDoria said in Dezember 11th, 2020 at 16:39

Bin Single und habe keine zweite Person im Umfeld, die die Kopfstützen herauszieht!
War heute beim Golf Service in Darmstadt. Werkstatt-Mitarbeiter wusste nicht wie es funktioniert, wollte Meister schicken.
Dann erhielt ich von einer Angestellten die Nachricht des Meisters, dass es einigen Aufwand bedeutet und dass mir daher 1/2 Servicestunde für 35 Euro (netto vermute ich) dafür berechnet wird. Bin dann gegangen.

User Gravatar
Cyborg said in Januar 27th, 2021 at 21:05

Danke für die Info! Habe auch schon öfter versucht, die Kopfstütze auszubauen, bin aber jetzt erst auf die Idee gekommen, mal zu googeln. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

 Username (Required)

 Email Address (Remains Private)

 Website (Optional)